Neue Releases auf Ed Banger Records

Es gibt ein paar kleine Neuigkeiten von der Ed Banger Crüe!
Nachdem ich über das neue Video von So-Me schon geschrieben habe gibt es nun einige Infos zu anstehenden Releases des Labels.




KRAZY BALDHEAD will ja demnächst sein neues Album "The B-Suite"(worüber ich hier schon geschrieben habe) rausbringen und deswegen gibt es jetzt erstmal zuvor den Track "Sweet Night" als Single Auskopplung.

Klar das ist schon ein wenig die Kommerz Methode wobei ich es dem Label nicht übel nehmen kann den irgendwie brauchen die ja auch die Kohle.

Wie die Platte aussieht seht ihr oben und wie sich der Track anhört hört ihr hier:


KRAZY BALDHEAD feat. OUTLINES - Sweet Night

Es gibt Mittlerweile ein Release Date: 23.3.2009 sowie eine Tracklist
  1. Sweet Night
  2. Katana Powa
  3. Saturnication
  4. Choppin'



Auch von Mr. Oizo's 2. EP gibts einiges neues zu berichten!
Das Release Date ist der 16.3.2009 und die Tracklist sieht so aus:
  1. Pourrture X
  2. Erreur Jean (Arveene And Misk Remix)
  3. Von Sen Lars
  4. Steroids (Mr. Oizo Remix)
  5. Lars Von Sen (X-Mas Version)
  6. Con Tact
Dazu gibts hier noch 2 Demos von der EP:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen