Willkommen in einem neuen Blog Monat!

Sup Y´ALL!?

So das war mein erster Monat mit "LIVE FREE OR DIE" und definitiv nicht der letzte!

In diesem Monat haben sich 44 Posts angesammelt wobei die Kategorien "MUSIC" und "ISSUE" am meisten vorkamen (27 und 13 mal).

"FASHION" ist ein wenig zu kurz gekommen was aber nicht zuletzt daran liegt das es nicht soviel neues gab (klar man hätte über den neuen Kanye bloggen können) aber doch war nichts dabei was jetzt genau Stuttgart oder so betrifft.

Bei "PARTY" war das Problem das ich einfach zZ ziemlich mit Schule und so beschäftigt bin das ich mich jetzt nicht so groß umschauen konnte was es gab. 
Ob ich diese Sektion halte weiss ich noch nicht, danke aber mal schon,
den wie heisst's so schön "Lieber Qualität als Quantität".

Genug von der Vergangenheit und Zurück in die Musik-Zukunft!
Der Februar wird richtig spannend!

Da steht uns unter anderem der Killer Track 'gBay' von Huoratron ins Haus, der meiner Meinung nach, einer der Tracks '09 sein wird.

Dann wollen The Count & Sinden "verrrry soon" ihr neues Album rausbringen was auch ziemlich viel versprechend klingt!

Zudem soll die 2. Single Auskopplung "Pourriture" von Mr. Oizo's "LAMBS ANGER" demnächst rauskommen wobei ich auf die Radical Reworks von Oizo gespannt bin.

Von Boys Noize Records wird es bereits MORGEN etwas brandneues geben!
Djedjotronic wird, gefeatured von Spoek, eine EP Auskopplung von BNR Vol. 1 rausbringen.
Dabei handelt es sich um den Track "Dirty & Hard". Remixe wird es u.a. von Boys Noize und Congorock geben!


So ich hoffe ich hab euch schomal das Wasser im Munde zusammen laufen lassen und ihr werdet fleissig meinen Blog weiterlesen!

xoxx,
le félix



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen