BESTERHype


Ich freue mich meine erste Blog Zusammenarbeit hier an zu kündigen!

Ab jetzt sind "BESTER Hype" und "Live Free Or Die" offiziell Partner die sich Gegenseitig unterstützen durch Verlinkung usw.

Warum ich das gemacht habe?

"BESTER Hype" ist meiner Meinung nach einer der wirklich aktuellsten Blogs auf Deutsch wenn es um Musik aus dem maximalen Bereich geht wie ich sie hier auch thematisiere.
Die Jungs haben wirklich Ahnung und sind sehr fix wenns um Neues geht.

Zudem stieren sie nicht nur starr auf den Mainstream sondern schauen auch mal Links und Rechts des musikalischen Weges.

Ausserdem sind die Jungs was die Münchener Szene anbetrifft stehts super im Bild und bringen auch Daten zu wichtigen Ereignissen in München.

Also wenn ihr mal nach München fahrt und dringend wissen wollt wo es ne fette Party dort gibt oder ihr noch mehr geile elektronische Musik haben wollt solltet ihr unbedingt bei 
"BESTER Hype" vorbei schauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen