Krazy Baldhead got tha powa!




Vor ein paar Tagen ist die Sweet Night EP von Krazy Baldhead erschienen!

Sie ist sowas wie ein Teaser auf das am 4.4.2009 erscheinende Album "The B-Suite".

Einer der Tracks will ich euch heute vorstellen: "Katana Powa"

Das ganze ist ein Hip Hop 2.1 Song der direkt aus dem Tokio des Jahres 2022 stammt und mal wieder beweist das das Genre noch lange nicht an Potenzial ausgeschöpft hat.
Die Synths sind aggressiv ohne aber sich zu sehr in den Vordergrund zu drängen und die coolen Verses der Gueststars zu übertünchen.
Vor allem aber ist es sehr tanzbar und auch inem Club spaß!



Übrigens:

Auf Krazy's MySpace Site ist ein Teaser veröffentlicht worden der einen Ausblick auf das kommende Album gibt und ich muss sagen was man da zu hören bekommt klingt sehr viel versprechend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen