Kitsuné x Petit Bateau



Das Kitsuné auch Fashion macht dürfte wohl jedem bekannt sein. 
Spätestens seit dem wir das "Bungalow" in der Stiftstraße 1A haben die auch Kitsuné führen (als einer der wenigen in ganz Deutschland).

Auch das Kitsuné oft mit anderen Designer arbeitet ist bekannt wie zB bei Schuhen mit Pierre Hardy.

Jetzt haben sich Kitsuné mit Petit Bateau zusammen getan die dafür bekannt sind einfache und doch stillvolle Kleider zu machen die einfach perfekt für die hoffentlich bald kommenden schönen Sonntage draussen auf dem Balkon oder in der Stadt.

Das Ergebnis ist wirklich toll!

Schöne Tees mit weitem Rundhals bzw. V-Ausschnitt in Weiß und Grau mit dem kleinen 
Tau-Knoten der an eine schöne schwäbische Brezel erinnert ;)

Nicht zuletzt wegen dem Brezel Symbol sind waren mir die Tees sofort sympathisch^^

Erhältlich ab dem 28.4.2009 im Kitsuné Retailer Netzwerk, einigen Petit Bateau Shops sowie dem haus eigenen Online Store.

Hier seht ihr mal ein paar Bilder von den Shirts:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen