Kid Sister x Ying Yang Twins by Bass Ill Euro + BONUS


Ich bin eigentlich kein Fan von Mash Ups aber dieses Teil von unsern Stuttgartern Bass Ill Euro klingt wirklich gut und vor allem nicht so zusammengeschustert wie andere Mash Ups. Es ist ein homogener Song der mit seinem Baile Beat gut voran geht. Auch Kid Sis Vocals kommen gut mit den Crunk-Twins.


BONUS

Weil ich noch nicht weiss ob ich n gescheiten feelin' fine Track heute am Start hab gibts einfach profilaktisch 2 'Wiedergutmacher' :)) Einmal den Greenmoney Remix von "Right Hand Hi", über den ich bereits hier geschrieben habe, zum DL.


Und Song Numero 2 ist von ihrem Debut Album "Ultraviolet", das leider immer noch nicht hier zu haben ist. Hier gehts gut Dubsteppig ohne das aber der Hip Hop Aspekt verloren geht. Vor allem die Bassline gefällt mir^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen