aUtODisco RMX Edition /w the very first SUPER SUPER Release



In Stuttgart sind SUPER SUPER mit ihren starken DJ- und Livesets mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund und es gibt kaum ein Line-Up mehr ohne sie!

So haben die 2 bereits mit Proxy, DSL und vielen anderen bekannten Acts gespielt und immer überzeugt.

Auch im Bereich Productioning machen die 2 große Schritte und ihr Sound, ein Mix Minimal-Tech House Einflüssen und NuRave, macht ordentlich Spass!

Ihr erster offizieller Release ist ein Remix für die Lokalmatadores aUtODisco und der überzeugt wirklich und muss sich nicht neben den anderen großen Namen auf der Remix EP verstecken.

Ein ganz typischer SUPER SUPER Tune mit der minimalen NuTechno Struktur und Aufbau aber der Power eines echten Electro Bretts. Vor allem muss man diesen Sound mal Live erlebt haben, dann versteht man ihn erst so richtig!

Ich darf mich freuen euch diesen Hammer Remix zum Gratis Download zur Verfügung zu stellen (offiziell genehmigt durch den Labelchef^^)


Aber denkt dran, wenn euch der Song so gut gefällt, kauft ihn!


BONUS INFO

SUPER SUPER haben zusammen mit aUtOdiDakT als aUtOSUPER einen Track für aUtOdiDakT's Album gemacht und der klingt richtig richtig gut. Ich sage einen echten Hit voraus!

1 Kommentar:

  1. erzgute page hast du hier... tägliches surfen lohnt sich immer wieder!

    AntwortenLöschen