REVIEW: Stuttgart Kaputtraven /m PROXY, aUtODisco, SUPER SUPER, TONI TRESS und CAHILL


Gestern war es soweit!

Stuttgart Kaputtraven - Traktor Edition mit Proxy, aUtODisco, Super Super, Toni Tress und mir^^

Angefangen hat der Abend mit mir und meinem offiziellen Stuttgarter Club Einstand :)

Es gab gab NuTechno mit nem ordentlichen Spritzer Baile.

Das Set lief gut! aUtO und Toni Tress fandens klasse und den ersten Leuten die da waren schien es auch gefallen zu haben. :)

Als ich mit meinem Set fertig war und gegen 0:00 an Toni übergeben hab waren schon ordentlich Leute da die auch gleich gut gefeiert haben.

Nach Toni waren dann Super Super dran die ebenfalls mit einem Live Set am start waren und dem mittlerweile vollem club gut eingeheizt haben. Vor allem als sie ihre Collabo mit aUtO rausgehauen haben sind die Leute abgegangen!

Die Leute haben sich kaum mehr halten können und es war rappel voll als dann aUtODisco mit nem richtig harten NuRave Set den Leuten weiter eingeheizt haben.

Die ganze Zeit über hat die Menge das typische HEY! HEY! geschrien und als dann Proxy auf die Bühne gab es kein Halten mehr. Wir brauchten 2-3 Türsteher um die Leute einigermassen in Schach zu halten so dass sie uns net die Bühne abreisen :D

Nach kurzem SetUp hat Proxy dann losgelegt und das ohne kompromisse! Mit dröhnenden Basslines, brüllenden Snares und mark erschütternen Kicks hat er die Menge zum ausrasten gebracht! Die Leute haben sich nicht mehr halten können und es ging zu wie bei nem Metall Festival.

Diese Power hat er über 1h gehalten und ein Banger nach dem anderen rausgehauen. Teilweise releaste sachen, teilweise neue Album Tunes!
Als dann 'Who Are You', 'Dancing In The Dark' und 'Raven' liefen hatte auch den allerletzen die rave energie gepackt.

Um 3:30 war das russische Rave Gewitter vorbei und hinterlies unter anderem einen durchgeschmorten Monitor und fertige Raver!

Denn Abschluss bildeten dann nochmal aUtODisco die den Abend ausrocken liessen.

An der Stelle auch noch ein Shoutout an VJ Zeitschleife für die starken Visuals.

Alles in allem ein richtig gelungener Abend bei dem jeder Electro Fan definitiv auf seine Kosten gekommen ist.

Tolle Leute, starke Musik und richtig gute Laune!


EDIT

Es liefen einige Filmkameras! Hier mal die besten YouTube Videos des Abends :))


--

--

--

--

--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen