BUSY P x DJ Mehdi Essential Mix!


Auch mal was neues! N BBC Essential Mix von 2 Acts zusammen.^^

Konnte ihn noch nicht hören, dürfte aber typisch Ed Banger gelungen sein.

TRACKLIST

Nina Simone 'Feeling Good'
Midnight Juggernaughts 'Scorpius'
Brodinski 'Solaris'
Zombie Disco Squad 'Esperanto' (Solo Remix)
Public Enemy 'Show'em Watcha Got'
Boysnoize 'Shine Shine'
Le Le 'Breakfast' (Mercury Remix)
Traffic Sign 'Let's Work'
Shit Robot 'Xxxx '
Deetron And DJ Bone 'Life Soundtrack '
Kikomoto Allstars 'I'll Make You Jack'
Audio Bullys 'Flickery Vision' (Riva Starr Remix)
DJ Hell 'The Disaster' (Ink And Needle Remix)
Armand Van Helden 'Ski Hard'
Kid Sister 'Get Fresh' (Alex Gopher Remix)
Laidback Luke & Diplo 'Hey!'
Major Lazer 'Pon Di Floor' (Smoke And Mirrors Edit)
DJ Mehdi 'Pocket Piano' (Brodinski Remix)
A-Trak & Laidback Luke 'Shake It Down'
Tiga 'Shoes' (Mr Oizo Remix)
Simian Mobile Disco 'Synthesize'
Boysnoize 'Kontact Me'

Kommentare:

  1. Hey Felix!

    You missed the Strip Steve Release and DJ Mehdi's Remix Album Release today (schreibe ich nur weil Du sonst immer der erste bist bei dem ich sowas lese)

    Ansonsten: super blog, love it!

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. 1. Erol & A Track haben auch einen zusammen gemacht, ist gerade mal ein Jahr her.
    2. Wie kann man etwas posten, was man selbst noch nicht gehört hat?! Ed Banger hat nicht sofort das Prädikat "GUT" verdient.
    Think about it.

    AntwortenLöschen
  3. @chris hehe danke bin nur gerade noch etwas am kränkeln und kann daher nur wenig posten, die sachen sind mir net entgangen ;)

    @bwy 1) das wusste ich gar nicht^^ gut zu wissen

    2) Ich bin derzeit etwas krank und kam einfach nicht dazu es zu hören, wollte es aber euch nicht vorenthalten :)

    ich hab einfach mal gesagt das es gut sein sollte den ich kenne sets von beiden als einzelne DJs, die ich sehr gute finde, da wird der ein gemeinsamer Mix kaum schlechter sein :) Wenn er dir nicht so gefällt tuts mir leid^^

    AntwortenLöschen