NEWS on Felix Cartal's first album


Mr. Cartal der ja in letzter Zeit viel positiv aufgefallen ist hat nun endlich sein Album fertiggestellt!

Es wird im ersten Quartal 2010 auf Dim Mak Records erscheinen und das Artwork ist von Robert Mearns (der der ihn auch als Skelett porträtiert hat).

Felix wird als Apetizer noch eine Single vorher veröffentlichen mit einem Feature von John Whitney als Vocalist. Klingt gewagt den bis jetzt ist Felix eher durch instrumental lastigeren Kram aufgefallen. Remixe kommen von Kollegen und Kumpels wie er sagt.
Ich tippe mal auf jeden auf einen Felix Da Housecat House Remix und vielleicht noch n paar anderen Dim Mak Artists.

Ausserdem sind auf dem Album noch dabei Todd Fink von The Faint (yeah!) , Beta Bow, Sammi Morelli und einige Überraschungen!

Klingt wirklich vielversprechend und ich halt auch natürlich auf dem laufenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen