Einiges Los Heut abend!




Kurze Meldung :D

Heute haben die meisten Kaufhäuser, Läden und Boutiquen bis 24 Uhr im Rahmen der Halbjährlich stattfindenden Shoppingnacht offen!

Mit dabei ist wirklich so ziemlich jeder und es gibt Champus und Mucke und tolle Sachen :)

Die perfekte Gelegenheit sich für den Winter einzudecken.

So hat auch zB der neue 'Guerilla Store' vom Abseits offen (heisst 'Hotel DE Vil' mehr dazu noch ein ander mal) und im WeSC Store gibts sogar den Busy&Denson bis 21 Uhr an den Decks!

Wer dann um Mitternacht fertig geshoppt hat bringt sein Kram irgendwo unter und geht feiern!


So gibts die große 0711 Party im Rocker mit allen 0711 All Stars + Super Super mit ihrem großen Live Set (Premiere!!) und nochmal Busy&Denson :D

Und wem das zu Hip Hop/Rave/2.0/Old Skool ist der kriegt feinen Techno im Romy S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen