REVIEW: Mr. Weekend 'Born2Die' - ED Banger Vs. Dim Mak /w Breakbot, Gigi Barocco and Busy&Denson


Der Freitag Abend bzw. Samstag Morgen stand ganz im Zeichen des NuRave^^

Mr. Weekend hat mal wieder geladen ordentlich einen drauf zu machen und genau das geschah auch!

Anfänglich gab es einige kleine Schererei mit der Gästeliste doch die haben der Busy&Denson relativ schnell vergessen gemacht mit ihrem typischen WarmUp Sound und einem kurzen aber knackigen NuRave Set.

Born 2 Die war das Motto und es sollten Ed Banger Records gegen Dim Mak Records antreten. Dim Mak schafften es aber leider nicht den ihr Kämpfer Gigi Barocco hat wegen eines Unfalls am Mailänder Flughafen sein Flugzeug verpasst und konnte nicht kommen...

Doch das war nur halb so wild denn Breakbot hat 1h länger gespielt und ein 3h Electro-House-Baile-Ghetto-Bass-Techno Set abgefeuert bei dem keiner still stehen konnte!
Egal ob Raver, Houser, Rocker, Hopper oder sonst was alle hat der Break mit seinem Set gecatched und das hat mir wirklich gut gefallen.

Um 4e hat dann Breakbot aufgehört und KRM von Chronique Fatique hat kurzfristig für Gigi übernommen. Sein Set hab ich leider nicht gehört doch dürfte das auch nice gewesen sein!

Alles in allem ein gelungener Abend, auch wenn nur mit 1 Star Act aber wie heisst es doch so schön, die Qualität machts und nicht die Quantität.

Die Mega Fotos von der Mega Fotos kommen selbstverständlich mal wieder von Mr. Jacky Ory! Go check them out HERE

Songs von dem Abend? Bitte sehr^^:

All links via HypeM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen