CROOKERS


Liebe Crookers,

ich mag euch sehr! Ihr rockt die Scheisse! Ihr habt so unglaublich tolle Sachen produziert und Remixe abgeliefert.

Was ist los? Sind diese in letzter Zeit geleaketen Sachen euer Ernst? Oder sind da die Vocals nur drauf um die Tracks nicht schon vorher totzuspielen (so wie bei BN)?

Ich mein wo ist die Power vom Thunderstruck Remix? Der Groove vom Salmon Dance Remixe? Der Druck von Big Money Comin'?

Alles tot? Ich mein was man ja in letzter Zeit gehört hat und was heute auch wieder mit Edu K geleaked ist ist ja wohl wirklich WEIT unter eurem können!!

Hier das Edu K Ding, gute nette Ansätze aber inkonsequent fortgeführt und dann wieder dieser Mist mit den Vocals. Wenn ihr Vocals haben wollt holt euch n richtigen Rappern/Vocalist und nicht n Producer (nix gegen Edu K, der macht fettes Zeug, klingt aber furchtbar)!

Link via Electrocast

Wirklich schade, hoffe aber immer noch das das Album beser klingen wird.

1 Kommentar: