October Charts


Pic by Maestro Pappini AKA Jacky Ory

So mit etwas Verspätung kommt mein monatliches Round-Up :D

Hier meine Top 5 Tunes + der beste feelin' fine des Monats.
Und der Top feelin' fine Track:
Die Liste mit allen starken Releasen dieses Monats findet ihr hier.

Was so im November ansteht??


Ganz einfach: eine der krassesten Partys des ganzen Jahres mit DEM Act schlechthin, Proxy!

Zudem ist dieses Mega Event gleichzeitig mein offizieller Einstand als DJ :D

Tragt euch also den 14. November ganz dick und fett in eure Kalender ein :)))

1 Kommentar:

  1. hey, hab deinen blog durch zufall gefunden. möchte auch gerne dj in diesem musikgenre werden (nicht house!), ist nur schwierig clubs in meiner gegend zu finden die diese musik spielen bzw. solche djs brauchen. meine frage: wie gefragt sind solche djs bei euch in stuttgart?

    grüße aus nrw

    p.s. schicke demo

    AntwortenLöschen