NEW Fool's Gold Act signed: DONNIS


Die Fool's Gold Family ist nun um ein Mitglied reicher: der Rapper Donnis.

Nach Kingdom ein weiterer Sign der hier drüben nicht ganz so bekannt ist. Doch das wird sich bei dem sein können schnell ändern!

Der Junge hat eine gute, frische und junge Stimme der man gehört zuhört wenn er seine Zungenakrobatik vollführt.

Sein erstes Mixtape hat er natürlich schon am Start ("Diary of an ATL Brave") und das klingt wirklich sehr vielversprechend! Ich würde ihn nachträglich sogar noch zu der Freshmen Class of '09 hinzuzählen.

Die erste FG Single Auskoplung wird "Gone" sein und mit einigen Remixen daherkommen (hoffentlich nochmal Kingdom!).

Bin gespannt auf das fertige Release und bis dahin geben wir uns mal das Mixtape :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen