THE GAME IS OVER! BUT THERE ARE GOIN 2B MORE!

So!

Das große Moonbootica Gewinnspiel ist nun vorbei! Ich bedanke mich bei allen die Teilgenommen haben und auch mit unterstützt haben durch RTs.

Am liebsten hätte ich euch allen n Platz gegeben aber das ging eben nicht^^

Für die die nicht gewonnen haben: Das hier bleibt nicht das letzte Gewinnspiel denn ich werde auch Gästelistenplätze für weitere Top Shows verlosen. Butch und Roman Flügel um nur mal ein paar zu nennen!

Und die heutigen Verlierer könnten die morgigen Gewinner sein den sie haben doppelte Chancen! Zum einen wird es 3x Gästelistenplätze zu gewinne geben und die die bereits gewonnen haben sind natürlich für eine kurze Zeit aussen vor.

Also nicht deprimiert sein sondern einfach so am Samstag mit den Jungs rocken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen