PROXY - Who Are You? / The Bloody Beetroots Remix / 8000 (TURBO)


Schaut euch dieses Cover sehr gut an.

Es ist das Cover von einer der besten EPs diesen Jahres. Die "Who Are You? - EP" von Proxy ist der Vorgeschmack auf sein noch dieses Jahr erscheinendes Album und der Geschmack ist über-köstlich.

Der Original Mix von "Who Are You?" stellt alles, absolut alles, in den Schatten was du jemals gehört hast. Mit einem solchen Song reisst man Clubs ab.

Der Bloody Beetroots Remix geistert schon länger im Netz rum und ist auch ein starkes Teil. Er ist mehr Club als das Original was ihn aber nicht unbedingt minder brachialer macht.

"8000" ist ein Sound Experiment das zeigt das er auch mehr als nur brachial drauf hat.

Aus Respekt für diese Produktionsleistung poste ich jetzt hier der MP3s denn ALLE 3 Songs sind weltklasse und das warten wird sich lohnen, versprochen.

Das Release Date ist der 21. Oktober!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen