GEWINNT HIER GÄSTELISTENPLÄTZE FÜR MOONBOOTICA am 10.10. im ROMY S.


Am 10.10. gibt es für Fans von richtig richtig gutem Electro House nur ein Ziel: das Romy S.

Denn Moonbootica, eines DER Duos in der deutschen Electro Szene, geben mal wieder im Romy S. die Ehre um mal wieder zu zeigen was ne Electro Harke ist!

Support bekommen die 2 vom Stuttgarter Lokal Matador Sir Ram-A-Lot aka RAM von KESSEL.TV und dem Frankfurter Ingo Boss der mit seinem Coccoon Techno ein guten musikalischen Kontrast zum Rest des Abends liefert.

Soo und wie ihr vielleicht an der Überschrift erkennt, könnt ihr hier bei mir 2mal 2 Gästelistenplätze für diese Mega Event gewinnen!

Die Teilnahme ist ganz einfach.

Bis Freitag den 9.10. um 14:00 schreibt ihr eine Email mit dem Betreff "Party mit Moonboots" sowie eurem Vor- und Nachnamen an

lfodtickets[at]web[dot]de

Ich wähle 2 zufällig heraus und die gewinnen einen Gästelistenplatz für sich +1!

!!! WICHTIG !!!
Teilnahme erst ab 18 Jahren!

Um Privatsphäre braucht ihr euch nicht zu sorgen, ich verspreche euch ich behandle die Daten vertraulich und gebe sie an keinen 3. weiter!

Also ich hoffe auf eine große Beteiligung Leute. Go for it! und VIEL GLÜCK :p

Und danke auch nochmal an das Romy S. für diese tolle Aktion :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen