I'M BACK

Na Leute??

Was geht aaaaaaaaaaaaaaaab? :D

Ich bin frisch zurück aus Paris und Leute es war einfach der schieeereee Knaller! Echt Fett.

Jetzt muss ich einiges an aktueller Musik nachholen damit ihr hier net so alleine steht, hier also ein kurzes musikalisches Recap.

Der neueste Proxy Track von der eigentlich bereits erschienen "8000/Who Are You - EP". Klingt sehr experimentell aber trotzdem gut! Zeigt hier das er auch mehr drauf hat als nur Abriss Electro.

Link via electrocast

Eben auf diesen Track gestossen. Ist irgendwie so DnB-House-Baile-Electro. Klingt sehr frisch und unverbraucht!

Link via electrocast

Dieser Track geistert schon als Rip seit geraumer Zeit durchs Netz, jetzt ist er endlich da! Bis auf den etwas schwachen Break (hier würde der Hervé Refix gut passen) ist es n starker Remix.

Link via ElectroCorp

Dann war ja am 24. "I Love Techno 2009" und da gibts diesmal ne Menge Sets zum DL!
Hier einfach mal das Surkin, Boys Noize und Beetroots Set. Hab leider keine Tracklist, aber wenn ich eine finde gibts die gleich hier^^

Links via electrocast

Und die Crookers haben ja vor kurzem Paris fett gerockt und von diesem Mega Event gibts n 2h DJ Set Rip! Leider auch hier keine Tracklist aber der Mix rockt sicherlich.



Sooooo das waren in etwa grob die letzten 4 Tage^^ Wünsch euch viel spaß beim hören!

a bientot :)))

1 Kommentar:

  1. Fuck! Danke für "Monday (The Glitch Mob Remix)" by Nalepa

    Hammertrack! Löuft seit Stunden immer wieder, anfänglich sogar auf Dauerrepeat.

    AntwortenLöschen