POP The Glock Video + Infos on her debut album!



Was soll man dazu sagen: Party, Panties, Beine, Brüste und nochmal Party :D

Interessant sind die Zusatzinfos die EBR rausgegeben hat!

Ihr Debut Album "Sex Dreams and Denim Jeans" ist fertig und wird im Frühjahr 2010 released werden. Die Produktion übernahmen Mr. Oizo, Feadz und SebastiAn.

Die ersten 2 waren klar der 3. jedoch nicht und ich freu mich jetzt schon auf einen Track mit heftigen SebastiAn Gedröhne und ihrer Stimme!

Zudem hat ein gewisser MIRWAIS ebenfalls seine Finger im spiel gehabt. Der Name sagt mir jetzt nichts… vlt einer neue Ed Banger Sign??

Ausserdem gibt es zur Vorbereitung ein Re-Release der "Pop The Glock - EP" mit Remixen von MIRWAIS, DJ Mehdi und Ellen Alien. Klingt schon recht spannend, was jedoch noch spannender klingt ist die Ankündigung das Uffie eine Single mit Pharrell rausbringt!

Das erklärt dann auch das Bild von Busy P und Pharrell im Studio. Die haben an der Single gearbeitet.

Uffie hat also einige schaffensreiche Wochen hinter und vor sich und wir hoffen auf ein paar tolle Releases und Remixe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen