Steve Aoki x Zuper Blahq x Gigi Barocco are in the motherfuckin' house!


New Dopenessss from Milano!

Der Power NuRave Italiener Gigi Barocco hat es mal wieder geschafft mich richtig zu begeistern.

Sein neuester Remix für die Debut Single von Steve Aoki "I'm In The House" ist mal wieder ein Beweis wie er aus jedem Song ein echten Anthem machen kann!

Richtig starker Power-Electrohouse der ordentlich nach vorne geht und richtig zum tanzen animiert. Auch super wie er die Vocals noch eingebaut hat und der Sache eine Hip Hop 2.0 Abrundung verpasst hat.

Das beste ist aber das Dim Mak das Sahnestück 4free über RCRDLBL released. Der Artist und das Label kriegen allerdings trotzdem Geld für jeden x-Download von der Website! Also ran machen und NUR hier via RCRDLBL downloaden.


Für alle die Gigi auch mal Live sehen wollen kommt in Stuttgart am 30.10. die Gelegenheit bei Mr. Weekends "Born2Die: Ed Banger VS Dim Mak Party"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen