DAVA NADA's "Apocalypse Theme" featuring one of the dopest Remixes this year!


Zum ersten mal hab ich den 12th Planet & Flinch Remix im Mad Decent Block Party 2 Recap Video gehört.

Und er hat mich einfach UMGEHAUEN!

Schon in dieser niedrigen Qualität haut der Track richtig rein.

Heute ist die komplette EP in die Läden gekommen und das absolute Highlight ist der 12th Planet & Flinch Remix!

Ein echtes US Bassline-Techno Monster mit einem Schuss Bmore-Ghetto-Baile-Bass-Funk. Ne echt starke Kombination die auch gut umgesetzt wurde. Definitiv einer der Kandidaten für die 10 besten Remixe 2009!

Aber auch der Original Track ist wie die restlichen Songs nicht zu verachten und ohne die tolle Original Produktion von Dave gäb es den super Remix nicht!

Auch hier gibt es keinen DL den der Remix ist einfach zu gut.

EDIT

Kam gerade über die Comments rein! T&A Records ist so freundlich und uns den besten Track von der EP UMSONST zur Verfügung zu stellen. Unbedingt runterladen da ja die Artists trotzdem Geld kriegen ;)








1 Kommentar:

  1. den rmx gibts auf Rcrdlbl http://www.rcrdlbl.com/artists/Dave_Nada/track/Apocalypse_Theme_12th_Planet__Flinch_Remix

    AntwortenLöschen