support your local ppl: Lil.Bit


Es gibt einen neuen Blog im Block!

Wie schon auf Twitter angekündigt, haben sich Dori und Deniz von UBERDING abgekoppelt und zusammen mit Jenny und Julian, die ebenfalls Blogging Erfahrung haben, ein neues Projekt gestartet mit dem Titel: "Lil.Bit: Mode Kunst Musik Leben".

Das Ganze ist auf jeden fall schon interessant weil die Damen bereits einiges an Erfahrung haben und so schon von Beginn an qualitativ hochwertige Posts verfassen und eben nicht mehr beim Einstieg rumdümpeln^^

Auch das große Spektrum an Themen lässt den 4 viel Freiraum um die Leser zu überraschen und stets was neues zu bringen. Definitiv immer über dem Tellerrand :)

Vom Design her, schön gerade heraus puristisch ohne jedoch eiskalt zu sein.

Hier noch ihr offizieller Anouncement Text:

Wir sind 4 Freundinnen mit 4 verschiedenen Hintergründen, Ansichten und Zukunftsplänen, leben mittlerweile im bayrischen Exil, ziehen nach London oder halten erstmal in Stuttgart die Stellung und doch sind es die einfachen Dinge die uns verbinden, um es kurz zu halten: Wir sind Chicks, die ihre Sneaker genauso lieben wie ihre HighHeels, zuviel shoppen, nicht immer aus ihren Fehlern lernen, gutes Essen geniessen, manchmal zuviel feiern aber trotzdem das Wesentliche nicht aus den Augen lassen. Jup, das sind dann wohl wir. HI.

Juliane & Jenny & Dori & Deniz


« LIVE FREE OR DIE » digggggggs it! Keep it goin and rock on :)

1 Kommentar: