Bob Rifo got a little xmas surprise 4ya!


The Bloody Beetroots bzw. Bob Rifo werden nachdem sie dieses Jahr ihre Debut LP released haben eine Art Mini Album mit dem Titel "Christmas Vendetta" rausbringen.

Das ganze kommt am 8. Dezember in die Läden und besteht aus 3 Tracks und dem Romborama Film.

Hier mal die Content List:

4.Romborama Videoclip by Bennet Pimpinella

Track No. 2 geistert bereits durchs Netz und kann mich nicht überzeugen. Zuviel von allem ohne Struktur. Gefiel mir das Original (also das echte, der Ghetto Edit) besser.

Von Track No. 3 gibt es bisher einen Set Rip der ganz gut klingt aber auch hier viel Rumgenoise ohne echten Sinn.

Aber ich bin auf den Warp Remix gespannt den der könnte ähnlich wie der Boberman Edit von "Death Suite" werden und das würde bestimmt spannend klingen!

ÜBRIGENS

The Bloody Beetroots kommen mit ihrer neuen Band Formation Death Crew im Januar nach Stuttgart! Also schonmal vorfreuen ;)

1 Kommentar:

  1. Cool, thx for the nfo.

    Da werde ich wohl nach Stuggi pilgern!

    AntwortenLöschen