REVIEW: Kavinsky @ Rocker33


Ok nachdem ich bei Lil.Bit Gästelistenplätze gewonnen hab (Nein es gibt keine Blog Mafia :p ich hatte oifach Glück^^) bin ich noch ab zum Kavinsky.

War schon relativ früh ganz gut besucht und nach dem WarmUp und nem coolen Set vom KRM kam dann der Untote!

Sein Set war vom Mixing her ziemlich Ed Banger Like und die Songauswahl lag zwischen typischen NuRave Tunes, seinen eigenen Songs und ein paar weniger bekannten Sachen.

Richtig klasse: mitten am Abend haut der son richtig simplen House Tune auf und fährt die Power voll runter um dann gleich wieder voll aufzudrehen :D

Stimmung war echt klasse und die Leute haben sich den Arsch abgedanced :p

Hier mal n paar Songs von gestern Abend und die Fotos gibts von Jacky Ory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen