PREVIEW x REVIEW: 15 Seconds EP by aUtOdiDakT feat. RQM


Macht euch bereit nochmal vor Ende des Jahres vom aUtOdiDakT musikalisch eine gelangt zu bekommen!

Vorbereitend auf sein 2010 erscheinendes Album aUtONom bringt aUtO eine weitere fetzende Single raus mit einer wie immer hochkarätigen Liste an Remixern.

Das Original allerdings ist "Go Down", ein Bonus Track von der Ghetto Nonsense EP, mit einigen heissen Verses des deutsch-amerikanischen-polnischen Rapper RQM der bereits mit anderen Electro Acts wie zB Blatta&Inesha zusammengearbeitet hat.

Das Ergebnis ist ein heisser Rap auf nem fetten Electro Tune mit starken Metal Allüren die wir mit voller Freude tolerieren ;)

Aber auch die Liste der Remixern liesst sich gut: GTronic, Tom Deluxx, Markus Lange, Maxcherry, Vandal, Brian Lindsay, Talen und The Orden

Jeder Remix hat etwas für sich aber vor allem ragen der
GTronic (Mega Bassline, starker Rythmus),
Markus Lange (Einfach guter Electro House!),
Brian Lindsay (hypnotisch ravender Lead! Echt abgefahren.) und
The Orden (Zitat aUtO: "Die klingen wie ne Metal Band, sind aber keine, total krass!")
da heraus!

Aber wie gesagt auch die anderen Remixe sind wirklich nicht zu verachten und da brauch es keinen Wundern das die EP auf Platz 8 in die Club Charts einsteigt!

Alles in allem kann man sagen ein super Original Track und ein richtig richtig gutes Remix Package bei dem wirklich für JEDEN etwas drin ist. Hammer!

Zum Release ist es noch etwas hin aber bis dahin könnt ihr euch schonmal einige der fetten Tunes reinziehen :)) Viel Spaß

EDIT

Die EP wird wohl Ende der Woche auf allen wichtigen Plattformen released!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen