REVIEW: Oh Hi! Club @ Hype Club written by Marius Huber of DAS CARMA


Sooooo am Samstag war ja die große Eröffnung vom Hype Club und der Einstand der Oh Hi! Crew und da ich mir das Event nich geben konnte und so nicht drüber schreiben konnte,
habe ich meinen Homie Marius (1/2 Das Carma) gebeten ne kleine Review zu schreiben.

Hier also die kurze Review des Abends von Marius HF :)

Sooo gestern war das OhHi!-Opening im Hype-Club angesagt.

Man muss sagen der Club hat Charme!

Zunächst wurde man an der Tür freundlich mit einem Held-Vodka-Shot 4 free begrüßt. (Sollte man unbedingt probiert haben!!)

Wie zu erwarten war, war der Club um kurz nach 12 rappelvoll und die Crowd bereit zu feiern.

Musikalisch wurde man beschallt von Robin T., Kumfi, Denson & Busy Icer und Super Super!
Erfreulich war, dass sie ein breites Spektrum an elektronischer Musik ausgepackt haben, was zu positivem Feedback im Publikum führte!

Festgehalten wurde der ganze Abend von Jacky Ory.

Schließlich kann man sagen, dass die Nacht ein voller Erfolg war, denn die Crowd rockte und die Musik war erste Sahne!
Ich freu mich auf das nächste Mal!

Hier ein paar Tracks des Abends:

Link via HypeMachine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen