STUTTGART KAPUTTRAVEN - TRAKTOR EDITON NO. 2 - 9.1.2010 @ Rocker33 /m Don Rimini, Tom Deluxx, aUtODisco, Busy &Denson und Dyebox


Die erste Traktor Editon Party von Stuttgart Kaputtraven mit Proxy gilt mittlerweile schon als legendär und eines, wenn nicht sogar DAS, top Ereignis des Jahres. Die Latte liegt also entsprechend Hoch doch davon lassen sich die Traktoristen nicht abschrecken.
Denn wie kann man eine Top Party noch toppen? Genau, man holt sich einfach 2 Top Acts und schaut das es musikalisch vom dunklen ravenden Sovjet Bass zum treibenden Electro und Fidget geht.

Dafür haben sie sich Don Rimini und Tom Deluxx als Headliner geholt sowie für den Entsprechenden Support nochmal in die Stuttgart Kiste gegriffen und Busy & Denson sowie Newcomer Dyebox rausgeholt. Deluxx hat zuletzt ein fetzenden Remix für aUtO's "15 Seconds" abgeliefert und damit nicht nur ihn begeistert sondern auch ne Menge Hörer. Don Rimini dürfte wohl jedem ein Begriff sein! Der Franzose hatte vor kurzem seine ersten Auftritt auf der ILT und seine Tracks wie zB "Rave On" gelten zum Standard Guten Ton des NuRave.

Also den 9.1.2010 (Vorsicht! Schreibfehler aufm Flyer) dick markieren denn mit dieser Party rocken wir das Jahr 2010 ein!

2 Kommentare:

  1. "seine Tracks wie zB "Rave On" gelten zum Standard Guten Ton des NuRave" - inwiefern hat das was mit NuRave zu tun?

    AntwortenLöschen
  2. Seine Musik lässt sich schon in die NuRave Ecke einsortieren und der Song "Rave On" ist in meinen Augen ein Track der zu den Standard Songs des Genres gehört^^.

    AntwortenLöschen