REVIEW: Mr. Weekend 'Night Of Thunder' @ AER Club /w DSL, Busy & Denson, John Disco, Super Super



Gestern war es endlich soweit! Mr. Weekend's 'Night of THUNDER' und scheisse, es war eine wirklich donnernde Nacht.

Das fing schon mit einem Power WarmUP von Busy & Denson an, ging dann genauso weiter mit Super Super und John Disco.

Dann stand der Lead Rapper von DSL auf der Bühne und es ging in wenigen Sekunden von 100 auf 125! und die Menge ist ausgerastet und sind VOLL auf die Jungs abgegangen (Was war der erste Song den sie gespielt haben???).

Sie haben auch ihren neuen Track "Stupid Bitches" gespielt und gezeigt das der Live voll funktioniert. Nach gefühlten 5 Tracks standen dann DSL komplett in der Booth und es ging erst richtig los! denn die Jungs spielen immer noch ein richtig fettes DJ Set das es wirklich in sich hat.

In typischer Ed Banger Manier haben die Jungs alles aus der Menge rausgeholt und haben den Club auseinander genohmen. Mit dabei natürlich immer das freundlich-ravende Maskotchen "The Cat".

Wirklich ganz großes Tennis Gestern von den Bookern dass sie die Jungs hergeholt haben!

Wer gestern nicht dabei war der kann sich aber schon auf den 30. Oktober freuen den dann ist schon wieder die nächste Mr. Weekend Party und die wird auch echt heiss. Ich darf den Namen des Acts nicht verraten aber einen Mini Hinweis: ITA ;))

So zum Abschluss noch einige Songs von gestern Abend und die Fotos kommen noch als SLIDE nach wenn der Jacky seine Hochgeladen hat (hab aber auch n geiles Foto gemacht^^)!


Wer es aber noch nicht mit den Bildern aushalten kann der sollte mir auf Twitter folgen den ich werde nachher einige posten :D


Sooooo hier sind die Bilder, geschossen vom Maestro Jacky Ory (lest das Interview+Spot On mit ihm hier) persönlich! Ist nur ne kleine Auswahl auf seiner MySpace Site gibts die restlichen 160stk!

Sind wirklich super geworden und bringen das feeling der Nacht rüber.


2 Kommentare:

  1. oh je, da bereu ich glatt nicht gekommen zu sein...

    AntwortenLöschen
  2. naja die nächste party kommt ja bald wieder :D

    da gehts auch rund :D

    AntwortenLöschen