POWER Promo!


Ok so langsam rückt das Album immer näher und BNR probiert sich jetzt auch mal ans "controled-promo-leaking".

Um den Leuten das Album schmackhaft zu machen kann man sich jetzt FREE & LEGAL 2 Tracks von dem neuen Album runterladen!

"Starter" dürfte jedem bekannt sein und ist auch meiner Meinung nach einer seiner besten Tracks während der 2. Track "Rozzbox" wesentlich experimenteller ist und irgendwie ein biiischen an woizooo erinnert :)

Zusätzlich gibt es noch ein Promo Video zum Album das am 2. Oktober in den deutschen Regalen steht.

Doch ist etwas vorsicht geboten! Es soll laut seinen eigenen Aussagen einen Digital-Exclusive Track geben der nicht auf der CD ist. Wer also den auch noch will muss ihn sich wohl kaufen.

Hier nochmal die Tracklist + DL und das Vid.

01. Gax
02. Kontact Me
03. Starter (RCRDLBL)
04. Jeffer
05. Transmission
06. Nerve
07. Trooper
08. Sweet Light
09. Drummer
10. Rozz Box (Right Click_Save As)
11. Nott
12. Heart Attack


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen