BRAND NEW BLOODY BEETROOTS TRACK!


Ihr Debut Album "Romborama" ist gerade mal vor einigen Wochen released worden doch von Pause keine Spur!

Heute hat ein ganz neuer Track von ihnen den Weg ins Netz gefunden. Er heisst "Pinky Girl" und neben den Beetroots ist auch noch ein gewisser Zingone sowie eine Nina Martine.

Sagen tun mir die Namen nichts dafür aber der Song umso mehr!

Es ist nämlich ein ganz typischer Beetroots Track in dem Style wie sie ganz zu beginn klangen: heftig und dreckig! Das einzige was noch fehlt sind die typischen Claps…

Ist es eine Reaktion auf die teilweise schlechten Kritiken für ihr Debut Album? Schliesslich klingt es doch ziemlich anders als das was man vorher von ihnen kannte.

Mal gespannt was sich da noch entwickelt.

EDIT:

Achso das ist übrigens nicht der komplette Song sondern nur ein Teil! Hab das gestern vor lauter husch-di-busch vergessen ^^' sorry peeps


1 Kommentar: