The Bollock Brothers = The Bloody Beetroots fakin it WTF?!?!


Vor einiger Zeit geisterte ein Track von den sog. "Bollock Brothers" durchs Netz namens "Fakin' It". Es war ein Set Rip und niemand wusste so recht wer die waren und ob der Track nochmal rauskommt.

Jetzt da das lang ersehnte Album "Romborama" von den Beetroots draussen ist kam es einigen wieder in den Sinn als sie "It's Better DJ on 2 Turntables" hörten.

Das ist ne mehr oder weniger abgeänderte Version von dem damaligen Track "Fakin' It" und damit ist raus "The Bollock Brothers" = "The Bloody Beetroots" sind.

Der Track an sich ist was vollkommen untypisches für die 2 (daher vermutlich auch das Alias, so wie bei Hervé) den es ist ein Bassline Track. Die Ansätze sind echt stark und wenn Boby da dran weiterfeilt wird des noch was mit den Beetroots als Bassline Produzenten ;D


Links via Le Mothership

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen