PROXY IS COMING TO STUTTGART! AND I'LL DJ THE WARM-UP!


Der über-Russe "THE PROXY" kommt am 14. November nach Stuttgart ins Rocker33 mit seinem großen Live SetUp!

Als ob das nicht schon krass genug wäre werde ich (Cahill) u.a. das Warm-Up für den Herrn übernehmen! Das ist somit mein erster richtiger 'Gig'. CELEBR8!!!!

Mit dabei zum Warm-Up sind SUPER SUPER sowie Toni Tress und zum Support die 2 Herren von aUtODisco (aUtOdiDakT & John Disco).

Das ganze findet im Rahmen der Traktor Records Edition von Stuttgart Kaputtraven im Rocker33 statt.

Für Stuttgarter NuRave Fans dürfte dass DIE Party des Jahres werden und glaubt mir, es WIRD die Party des Jahres.

Früh da sein wird sich Lohnen den da werden ne Menge Leute kommen und ausserdem dürft ihr mein WarmUp Set nicht verpassen ;)) (Set Time vermutlich 23:00-00 je nach dem).

Wenn das Datum dann wieder näher rückt schreib ich natürlich nochmal nur wollt ich euch jetzt schonmal informieren.

Zum Schluss nochmal danke an BUSY&DENSON für die Idee mit dem WarmUp und selbstverständlich den Veranstaltern der Party Thomas und aUtOdiDakT dafür dass sie sich für mich entschieden haben :)

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen