September Charts


So schon ist wieder ein toller Blog Monat um ;) hier mal ne kleine Übersicht der Highlights^^

Und der chilllll Tune des Monats ist:

Dieser Monat stand release technisch im Zeichen des Hip Hop!:
Die Party des Monats war wohl ganz klar Mr. Weekend's "NIGHT OF THUNDER" mit DSL! Alle Details, Videos, Fotos und Sounds findet ihr oben in dem Link :)

Was hält der Oktober für uns bereit? DSL werden u.a. ihre 2. EP "Stupid Bitches" releasen, Boys Noize kommt mit seinem 2. Album aus der Deckung, Huoratron bringt endlich sein Brett "gBay" raus und an Halloween gibt es ein gaaanz besonderes Release :p

Party Technisch geht vor allem NuRave Mässiger in Stuttgart der Punker/Raver ab! So werden sich Gigi Barocco und Breakbot am 30. n Battle liefern und auch die Stuttgarter NuRave DJs haben die ein oder andere Party in Petto :))

Übrigens werde ich vom 23. Oktober bis um 26. Oktober nicht erreichbar sein denn ich bin zur Feier meines 18. Geburtstags in Paris, Frankreich (nicht Texas :p). Wird n MEGA Tripp und vlt gibts auch n Photo Recap hier^^

Ich erwarte von jedem eine Bday Tweet am 23. Oktober auf Twitter ;))))

Also Leute auf in einen neuen Blog Monat!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen