DAMN Gina!


Gina Turner die Labeltechnisch auf vielen Hochzeiten tanzt ist vor allem drüben als DJ bekannt.

Jetzt wagt sie den großen Schritt raus in die weite Welt des Productioning und das macht sie wirklich gut!

Mit ihrer 4free releaseten Single "Cane Che Abbaia Non Morde" (glaube "Hunde die beissen sind nicht tot") zeigt sie ihr können beim verschmelzen von mehreren Styles.

Grundbaustein ist NuTechno mit einem Tech Spritzer und noch einem guten Schuss maximal Elements. Abgerundet wird das dann mit dem Female Vocal Parts.

Auch ziemlich fett ist der Remix den es ebenfalls gratis gibt! Der ist von einem gewissen "Flinch" und gibt der Sache den nötigen US-Bassline Kick. Von dem Herrn hören wir demnächst noch GROSSES.

Und wer noch mehr von Gina hören will, im Oktober/November kommt ihre Single mit Zoo Brazil raus und die ist auch ziemlich fett!

Falls euch die Single gefällt, show her some Twitter LUV!

EDIT:

Der Track wurde noch zusätzlich Co-Produziert von DIM MAK Resident "Dan Oh!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen