PREVIEW: aUtOdiDakT's MEGA Remix for Vandal + a track from the BRAND NEW ALBUM


Das aUtOdiDakT (rechts neben John Disco) als Remixer, meiner Meinung nach, wirklich einer der besten Acts ist hat er mit diesem Teil mal wieder bewiesen.

Nach seinem düsteren Keller-Rave Remix für Electro Ferris, schlägt er nun mit seinem "Big Dog" Remix mit der vollen härte des Bassline Techno zu und zeigt den deutschen das Bassline nicht nur Wobble ist sondern auch ordentlich sägen kann ohne diese charakteristische Fülle zu verlieren.

Unbedingt auf n paar Boxen mit gut Bass hören!

und wer noch nicht genug von aUtOdiDakT hat, der kann sich hier bereits einen Track von seinem neuen Album streamen "Eine Deutsche Schallplatte".

Das Sample kommt von sonem holländischen Radio wo der Typ das immer als Jingle bringt bei nem Song aus Deutschland :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen