bye bye BOUNCE

mit Baris of BUSY&DENSON im Bounce :D Da hat er die Effekte kennengelernt ;)))
war nur einmal dort aber es hat mir glei gefallen!

Der kleine aber feine Bounce Club auf der Leo hat nun endgültig dicht gemacht.

Hier eine Stellungnahme der Veranstalter dazu:

Liebe Bounce-Freunde,

dem Einen oder Anderen wird es vielleicht schon aufgefallen sein, dass in den letzten Tagen unser Club Bounce geschlossen war. Nach langen Diskussionen haben wir uns dafür entschieden dies kurzfristig zu tun. Trotz großer Bemühungen und vollem Einsatz aller Beteiligten war eine Weiterführung des Betriebes unter den gegebenen Umständen leider nicht mehr tragbar.

Wenn der Besuch der Staatsgewalt zur Tagesordnung wird, das Erlangen von Konzessionen ein Kampf gegen Windmühlen ist, die Nachbarn alles Erdenkliche tun um gegen dich anzugehen und die Versprechen des Vermieters sich als ein Fass ohne Boden erweisen, dann mündet Spaß schnell in Frust.
Schweren Herzens haben wir uns für diesen Schritt entschieden und werden vorerst nur in der Schräglage weiterrocken. Wie schnell und wo es eine Nachfolge des Bounce geben wird ist im Moment noch ungewiss. Wir arbeiten aber auf Hochtouren daran und halten Euch dabei immer auf dem Laufenden.
Für die Unterstützung Aller möchten wir uns ganz herzlich bedanken und freuen uns auf das nächste Projekt.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Bounce-Team

Finde es schade der Club war echt nice und der Aussenbereich war der Wahnsinn! Tja wünschen wir den Betreibern dafür viel Erfolg weiterhin mit der Schräglage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen