9 Stuttgarte Blogs die die Welt braucht :)



So nachdem ich ja hier nicht so oft zum schreiben kommen werde wegen dem letzten Schuljahr (im April schreibe ich schon Abi!!!) dachte ich ich stell euch mal hier 9 stuttgarter Blogs vor die die Welt braucht ;)

Wenn also bei mir nicht so viel los ist werdet ihr dort bestimmt fündig!

Das hier übrigens kein Ranking sondern nur ne Auflistung der erste Blog = genau so gut wie der letzte Blog.


Bei KESSEL.TV läuft so ziemlich alles was in Stuttgart passiert zusammen. Partys, Musik und sonstige Events in und etwas um Stuttgart findet ihr hier. Auch die Musik Posts sind immer wieder gut und bewegen sich zwischen House, Hip Hop und Techno.



Re.Flect der Redaktionsblog vom Re.Flect Mag. Hier gibts einige News und Storys vorab bevor man sie später in dem Mag findet. Ähnlich wie KESSEL.TV berichten auch sie von Partys, Konzerten und Events in Stuttgart. Musikalisch sind sie bei Hip Hop und Electro anzusiedeln.


Die SUPER WG ist der offizielle Blog zu der 3er WG von Baris und Dennis of BUSY&DENSON und dem Dennis. Crazyness ist n gutes Wort für das ganze (im positiven Sinne). Dieser Blog ist immer für ne Überraschung gut!


UBERDING ist etwas für alle Fashionistas unter meinen Lesern. Aber auch Kunst und Musikfreunde kommen hier auf ihre Kosten den die 3 Damen beweisen stets ein gutes Händchen für nette und ausgefallene Sachen.



Bei Free The Yazz dreht sich alles um Hip Hop! Was die an Ahnung von Hip Hop hat ist echt krass. Wer also einen fine taste in Rap braucht, der schaut mal bei ihr vorbei!


Hinter FreddySays steckt die Senta (wir erinnern uns Covergirl BCB11) die sich in ihrem Blog ebenfalls mit Musik beschäftigt vor allem aus dem Indie/E-Pop Genre.


Du bist ein Sneaker Freaker? Na dann solltest du auf jeden mal beim Max vorbeischauen denn der hat deine Schuhe! Der Herr kennt sich wirklich mit Sneakern aus, sammelt selber und bloggt eben auch drüber, das nicht zu schlecht! Ausserdem ist er einer der Veranstalter von Hyperstrike.


Wer auf große Abwechslung aus ist und den ein oder anderen Lachmoment der schaut mal bei Jan's "aerodynamite" vorbei! Über Maximal, zu House bis Indie bloggt er über Musik und auch Partys in der Region. Highlight: Die Enthüllung von Laidback Luke Vergangenheit.


Den Abschluss machen wir mit "whatsheart", dem Blog von der Mia über Fashion und Style. Klar sie erfindet das Rad nicht neu doch da sie Model ist hat sie ne ganz andere Sicht auf Mode da das ihr täglich Brot ist und sie dadurch auch Einblicke hinter die Kulissen kriegt.

Sodele das waren die 9 stuttgarter Blogs die die Welt braucht! Ich hoffe ihr findet gefallen an einigen (oder allen) und findet dort Interessantes falls bei mir mal Ebbe herrscht ;)

1 Kommentar: