TOADALLY KROSSED OUT!

Ich muss gestehen, wie GEIL-O-MAT diese Jungs sind hab ich erst mit diesem Video geschnallt.

TOADALLY KROSSED OUT waren DAS geheime Highlight der diesjährigen SXSW in Austin denn ihre Live Show 'was simply mindblowing'. Sogar den Cudder hats umgehauen und er hat n fetten Verse zum besten gegeben

Diese Jungs machen total abgefahrenen Baile-Ghetto-Club Sound mit Sumpf und Froschgeräuschen. Sowas habt ihr bestimmt noch nie zuvor gehört und es ist ein wirkliches Erlebniss^^

Hier mal ihr "Toad's Theme" das mir persönlich super gefällt und gut diesen oben beschriebenen Sound repräsentiert.

Link via Mad Decent

Als BONUS hab ich hier noch für euch ihren Remix den sie für "Buraka Som Sistema" gemacht haben. Ist nicht ganz so 'toady' dafür mehr Baile ;) Trotzdem klingt es immer noch stark nach den Jungs.

Link via Mad Decent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen