Krazy Baldhead x Joseph Haydn


Nachdem Krazy Baldhead vor einigen Monaten sein Album released hat ist er jetzt wieder da mit einem offiziellen Remix für den Komponisten Joseph Haydn.

Das Deutsche Grammophon Label bringt anlässlich des 200. Todesjahres eine 12-Track Remix Compilation mit dem Titel "Re:Haydn" raus in der sich moderne Avantgarde Artists mit der klassischen Musik Haydn's auseinandersetzen.

Das Ergebnis ist eine moderne Interpretation der Klassik des 18.-19. Jahrhunderts mithilfe von Minimal, Techno, Ambient und Break Beat.

Vor allem der Baldhead Track besticht durch eine gute Harmonie zwischen dem original Track und seiner Überarbeitung. Ausserdem sind noch der Clara Moto und Shir Khan Remix zu empfehlen.

Ein Release ist bislang noch nicht fest gesetzt wobei es nicht mehr all zu lang dauern kann den die Track sind schliesslich fertig. Anhören könnt ihr sie unten:


Und für alle die nicht genug von Krazy bekommen ist hier noch ein Video Teaser.



2 Kommentare: