INTERVIEW x SPOT ON x Support your local ppl: Jacky Ory



Es fehlte das "International Feeling/Flair" auf den Bildern wie wir es zB von Last Nights Party kennen.

Wir alle sehnten uns nach Partybildern, die nicht nur ein billiger Beweis dafür waren das man in der Disco war sondern, die ganze Kunstwerke sind und sogar noch den Abend selber fast übertreffen!

Und Leonardo Pappini AKA "Jacky Ory" erhörte unser Sehnen, kam mit seiner Kamera und erlöste uns von den billigen Partypixxxxx!

Seine Bilder bringen genau DAS Feeling rüber was bis jetzt gefehlt hat und jedes seiner Bilder ist ein Kunstwerk für sich.
Nicht umsonst vergleicht ihn jeder mit seinem L.A.er Kollegen "The Cobra Snake" denn er schiesst mindestens genau so geile Bilder wie Mark selber.

Er hat unter anderem in Stuttgart bereits die Mr. Weekend Partys fotografiert sowie die große Collabo Release Party von KinkiMag x Uberding. Neben Party Fotos machen ist aber auch noch als Fashion/Advertising Fotograf tätig und hat dort schon ganze Arbeit geleistet.

Derzeit kann man sich seine bisherigen Werke auf seinem MySpace ansehen und ab 15. August dann auf seiner neuen Homepage die derzeit noch fertig konzipiert wird.

Damit ihr, liebe Leser, noch mehr erfahrt habe ich ein kleines Interview mit Mr. Ory gemacht und ihm einige Fragen gestellt.

LIVE FREE OR DIE: Wie bist du zum Fotografieren gekommen?

JACKY ORY:

Ich war damals so von meinem kreativen Umfeld begeistert, ich wollte das was sie machen dokumentieren ja besser gesagt in Fotos festhalten. Und es ist doch sicherlich auch eine gute Methode neue Menschen kennen zulernen und ein bisschen mehr von dieser Riesen großen Welt zu erfahren!

LIVE FREE OR DIE: Welche Dinge beeinflussen dich in deiner Arbeit?

JACKY ORY:

Kreative Leute um mich herum. Die ganze Welt in ihrer Einzigartigkeit.

LIVE FREE OR DIE: Wo liegt deine eigentliche Intension? Willst etwas bestimmtes ausdrücken?

JACKY ORY:

Ich gehe instinktiv vor wenn mir etwas auffällt oder mich aus irgendeinem Grund anspricht gehe ich davon aus das es auch andere Leute ansprechen wird.

Ich achte darauf das die Leute natürlich wirken weil ich ihren individuellen stil einfangen möchte, sie sollen nicht posieren sondern sich ganz ungezogen bewegen.

Ich sorge dafür das die Leute von meiner arbeit fasziniert sind und sich daran beteiligen möchten. Thats it!

LIVE FREE OR DIE: Danke das du dir für mich und vor allem meine Leser die Zeit genommen hast!


Freuen wir uns also auf weitere Jahre und Partys mit einem der Besten Fotografen Stuttgarts und seinen hammer Bildern!

IMPORTANT NOTICE

Anscheinend gab es eine Überschneidung bei den Fragen mit einem anderen Blog.

Ich habe hier von niemandem, ausdrücklich niemanden,
das Interview gestohlen, kopiert, geliehen oder sonst noch irgendwas.

Es ist ein Autointerview (Leo hat die Fragen geschrieben, ich sie hier leicht verändert, und er hat gleich die Antwort gegeben) das gemacht wurde nach einer Anfrage bei dem Artist selbst über Facebook.

Wir mussten dieses Autointerview/Selbstinterview machen weil der Herr äusserst beschäftigt ist und jede Nacht bis in die Früh fotografiert.

Also nochmals, ich habe dieses Interview von absolut niemanden gestohlen! Es kann ein blöder Zufall sein das Leo 2 anfragen dasselbe Interview gegeben hat. Ein Fehler, eventuell, aber keinesfalls ein Diebstahl!
________
PREVIEW: Als nächstes gibt es bei SPOT ON einen wirklich äusserst begabten jungen Musiker aus Deutschland! Stay tuned!

2 Kommentare:

  1. schön,dass man unsere fragen klaut. gut kreativ...muss man schon sagen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die fragen so von Leo via facebook bekommen. Da kannste ihn
    gern selber fragen.

    Ich kenne deine Blogs nicht mal kann da also nix geklaut haben.

    Vielleicht hat der Leo dir und mir die selben fragen beantwortet.
    Hab die nämlich so bereits mit den antworten bekommen weil es zeittechnisch nicht anders ging.

    Man sollte eventuell einen so einen Grund für eine Überschneidung in Betracht ziehen und ein wenig bedachter vorgehen als sofort jemanden zu beschuldigen etwas von einem geklaut zu haben.

    Vermutlich ein blöder zufall aber lange kein Diebstahl!

    AntwortenLöschen