"Had an overdrive peeps" an apology


Hey Leute!

Hab grad festgestellt das ich in letzter Zeit so etwas wie n Overdrive entwickelt habe, vor allem bezüglich der Sache mit den Boys Noize Covers.

Irgendwie war ich dermassen gepushed von den 800 Views nach dem Tweet das ich einfach mehr wollte den es gab mir das Gefühl was mit dem Ding hier zu erreichen.

Dabei habe ich vollkommen aus dem Auge verloren das ich bereits einige Leute erreiche die ich aber durch diesen Overdrive vergrault habe (von 156 auf 129 Follower abgesagt + derartige Comments von früheren Lesern).

Deswegen stelle ich jetzt dieses gehype ein und konzentriere mich wieder auf die Essenz.

Wenn es mal durch Zufall wieder zu so einem Hype kommt ist das ok aber ich werde nicht versuchen das Teil weiter übertrieben zu pushen.

Also von jetzt an ist der alte Felix wieder da und ich hoffe ihr kommt wieder zu mir zurück ;)

xx

[via philosophy friday]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen