EXKLUSIV: Karten für die Abi Party in der Buddha Lounge am 28.7.2009


Am 28. Juli steigt die große Abi Party der Merz-Schule in der Buddha Lounge!

Damit ist die Buddha Lounge zum ersten mal ab 16!

Der Eintritt wird normale Menschen sagenhafte 10€ (!!!) kosten!

Allerdings habe ich eine Möglichkeit euch auf diesen dreisten Preis einen Rabat von 4€ (QQ!) zu geben.

Kein Scheiß ich komme an die offiziellen Vorverkaufskarten ran und die kosten nur 6€ anstatt 10€.

Wer also so eine Karte will der meldet sich bei mir entweder indem er hier ein Kommentar mit seiner Email Adresse hinterlässt oder mir eine Reply/Nachricht auf Twitter oder MySpace schreibt.
Ich setze mich mit dem in Verbindung und dann sag ich euch n Termin wo die Karten verkauft werden.

Also Leute HOLLA AT ME wenn ihr nicht diese dreisten 10€ zahlen wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen