GOT SOME ED PHONES YALL


So hab mir heute die "ED PHONES" gekauft und bin wirklich sehr zufrieden mit denen.

Sitzen gut, saubere Basswiedergabe nur die Höhen etwas schlecht (aber wer brauch höhen?).

Jetzt denken die ersten natürlich hier wieder "uhhh Fanboy blablabla" aber hey!

Kann es nicht einfach sein das mir die anderen Designs nicht gefallen haben und ich einfach noch keine Kopfhörer hatte? Denn genau so war es auch und ich dachte mir warum soll ich beim Kauf von nen paar Kopfhörern nicht mein Lieblingsplattenlabel unterstützen und gleichzeitig n fetziges Design bekommen?

Schliesslich kriegen die von diesen Merchandise Artikeln ja einiges ab.

Als kleinen Bonus hab ich hier noch n neuen DJ Mehdi Remix denn ihr euch gratis UND legal auf RCRDLBL holen könnt. Es ganz solide aber nicht einer seiner Besten.


Übrigens danke nochmal an Happy Hood, Laserkali und DJ Brian Lindsay die mir via Twitter bei der Entscheidungsfindung geholfen haben =)

1 Kommentar:

  1. ja hast ja recht mit den ed phones hab mir auch letzten monat die bloody beetroots edition geholt!! aaaaaber der medhi rmx ist leider nicht sooo neu trotzdem guter blog!!! weiter so in stuggitown!!

    AntwortenLöschen