† 21 jährige stirbt am 22./23. im Perkins Park


In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag ist ein 21 jährige Mann im Perkins Park gestorben an den folgen einer Schnittwunde am Bauch.

Die erlitt er als er in die Pool der Disco gesprungen ist und mit dem Bauch auf den Grund kam an dem sich anscheinend Glasscherben befanden. Dort hat er sich eine schwere Schnittverletzung zugezogen der er auch später erlag.

Unfassbare Sache wenn man bedenkt das etwas derartiges, soweit ich weiss, noch nie im Perkins Park vorkam.

Die Polizei hat dem Abend alle Personalien aufgenommen und wird jetzt sicherlich ermitteln.

Ab zu warten bleibt wie der Park jetzt reagiert.

Unsere Gedanken sind bei der Familie des Toten. †

1 Kommentar:

  1. Der Perkins Park hat die Party nach dem Vorfall nikcht abgebochen, sondern weiter gefeiert als wäre nichts passiert. Man sieht wie die Geldgier die Veranstalter verblendet.

    AntwortenLöschen