The Bloody Beetroots x Cool Kids = Awesome

Um uns schomal ein Vorgeschmack auf ihr Debut-Ablum "Romborama" zu geben haben sich die 2 entschlossen eine weitere Single zu posten.

Für ihren neuen Track haben sie sich "The Cool Kids" ins Boot geholt. Aus-Kenner wissen dass das eine recht erfolgreiche Hip Hop Gruppe sind und das bedeutet das nun auch die Beetroots sich an Hip Hop 2.0 ranwagen.

Der Track hat zwar einen straighten Hip Hop Beat doch ist das Teil nach wie vor n starker Electro-/NuRave Tun schon aufgrund der harte Beetroots-typischen Kicks.

Die Verses und die Vocals passen super zu dem Beat doch was mich stört ist das sie ein Sample von ihrem letzten Hit "WARP" reingebastelt haben und das wirkt irgendwie doof.

Vielleicht gibt es ja nochmal ein paar Änderungen wenn die richtige Version am 27. Juli rauskommt. Bis dahin, hier mal ne 128er Preview.


BONUS:

Wer sich sonst so für die "Cool Kids" interessiert der kann sich hier ja mal "Delivery Man" von den beiden geben. Sehr netter Track.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen