Yet another Asher Roth Freestyle! Killin' D.O.A.


Der neueste Freestyle Remix von Asher Roth wurde heute gedroppt.

Asher hat mittlerweile ziemlich Erfahrung darin auf nem fremden Track immer noch perfekt zu klingen und es einfach zu bringen, so wie bei dem "A Milli Diss" und zuletzt bei "Boom Boom Pow" von BEP.

Sein neuester Freestyle ist auf dem straighten old-school Beat von Jay-Z's neuester Single Death of Autotune (D.O.A.) und Asher Roth zeigts mal wieder allen!

Ein absolutes MUST in der Sammlung von Fans und die anderen sollten auf jeeeden mal reinhören.

Vor allem aber bin ich auf das bald erscheinende Greenhouse Effect Vol 2 Mixtape gespannt das in dem Track am Ende angekündigt wird. Vol 1 ist nach wie vor eines meiner derzeit meist gehörten Alben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen