BLUEPRINT 3 gets release date!




Nach ewigem hin und her und dem verlassen von Def Jam Records hat sich Jay-Z entschlossen einen Release Date für sein lang erwartetes Album "The Blueprint 3" raus zu geben.

Es kommt am 11. September diesen Jahres raus.

Klar entbrennt da natürlich gleich ne Kontroverse! Eins vorweg, er hat sich das Datum nicht ausgesucht weil an dem Tag die Terroranschläge waren sondern weil an dem Tag sein erstes "Blueprint" Album rauskam und das dieses Jahr 8 Jahre alt wird, genau so wie die Anschläge.

Die Platte kommt nicht wie vermutet auf dem neuen Label "Roc Nation" sondern direkt bei dem Major "Warner Music".

Mitproduziert wurde das ganze ja von Kanye West und das schürrt die Angst das der Mr. West eventuell Mr. Z dazu animiert hat auch zu 'singen' wie er auf seinem Album.
Hoffen wir das beste!

Tracklist gibt es bis jetzt nicht soweit ich weiss. Dafür aber bereits einen sehr gefeierten Track von dem Album!


Infos via Perez Hilton

So Nachtrag:

Erstmal danke an Yazz für die weiteren Infos in der Comment Section!

Dann hab ich mich mal auf die suche gemacht und die neue Single die Yazz angesprochen hat gefunden.

Link via GrandPanda


Hier das Cover und die Tracklist:





Add to Technorati Favorites

2 Kommentare:

  1. Ach der Hova würde nie auf die Idee kommen zu singen. Außerdem hat er Kanye West untersagt den Vocoder zu benutzen. Und die erste Streetsingle heißt ja auch so schön treffend D.O.A. (Death Of Autotune). Ich mach mir da keine Sorgen.

    Ich freu mich schon auf den September!

    AntwortenLöschen
  2. oh na dann könne wir alle aufatmen!


    vielen dank für die weiten Infos Yazz!

    AntwortenLöschen