Zombielicious Remixes by Proxy/Arveene & Misk/Milano/Shadow Dancer/Hey Today!



Seit einiger Zeit geistert das Video von Thomas von Party durch die Blogs in dem er den neuesten Remix von Hey Today! und Proxy spielt.

Nach einiger Zeit kam es dann raus: es wird eine Remix Platte von Zombia Flo's letzten Album "Zombielicious" geben und diese wird "Zombielicious Remixes"!

Das Release Date ist laut TURBO RECORDINGS der 24. Juni doch steht auf deejay.de das die Platte sogar schon am 8. Juni released wird.
Egal welches Date stimmt, ihr findet hier sofort einen BUY Link wenn es draussen ist!

Zu den Remixen selber kann man nur sagen: WHOA

Der Proxy Remix von "Shottieville" ist nicht ganz son Monster wie der Remix den er für Tiga gemacht hat klingt aber trotzdem recht spannend

Wer überrascht sind Arveene & Misk die "Worth it" ihren eigenen Touch gegeben haben und das ganze in einen groove bringen. 

Auch klasse ist der Shadow Dancer Remix von "Mistery Meat Affair" der sehr frisch klingt dadurch das sich Herr Dancer einer tollen straighten Acid Line bedient und das fidget zurückfährt.

Milano's Remix ist jetzt nicht so der Knaller dafür ist aber der Remix von Hey Today! umso mehr ein ganz ganz starker Track! Könnte einer der Remixe des Jahres werden.

Wie die Remixe jeweils alle klingen könnt ihr euch in den Links unten anhören



BONUS:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen