NEW AND FRESH BLOODY BEETROOTS 4 YALL


Allright!

In den vergangenen paar Tagen sind 2 brandneue Teile von unseren Beetroots rausgekommen.

Einmal hab ich hier eine nette Preview für euch von einem anstehenden Collabo Track den die Beetroots zusammen mit dem englischen Houseproduzenten "His Majesty Andre" gemacht haben. Der heisst "Puppets" und lief vor kurzem auf RADIO1.

Die Preview die derzeit vorliegt verspricht ziemlich viel und gibt einen guten Einblick wie der Track fertigt in 320 klingen könnte. Es ist typischen His Majesty Andre-House Style gehalten mit einem straighten 4/4 Beat und einem 4/4 Loop-Lead.
Das klingt zwar so hier recht monoton aber live ist das einfach mal ein Track der ordentlich Durchaltevermögen fordert und richtig antreibt.

Link via ElectroCorp

Sodele

Der nächste Track ist ein Remix für Ryskee und wieder einmal hat uns Bobby vollkommen überrascht. Nachdem man schon einen total anderen Stil in ihrem Circle Jerk Remix gehört hat gehen die Jungs bei diesem Remix richtig rein ins E-Pop Genre.

An dem Remix scheiden sich die Geister bzw. werden es noch den auf der einen Seite freuen viele sich über neue Stile andere wiederum schätzen ihren richtig fetten maximal Sound (ich zB :D).

Gut also ich hab mich noch nicht entschieden ob ich den Track hasse oder nicht aber auf jedenfall sollt ihr euch da ne eigene Meinung bilden können!

Link via ElectroCorp

BONUS

Also nachdem ich ja welt exklusiv über die erste Mix CD von den Beetroots geschrieben habe kann ich euch endlich offiziell ein bestätigtes Release Date nennen: 03.07.2009

Und damit nicht genug, hier ist ein Video mit ihrem neuen Remix für Proxy's "Who Are You"!

Wirklich M-ASSIV



Add to Technorati Favorites

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen